Startseite
  Archiv
  Bilder
  Unser Team
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teamer-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ICH BIN DANN MAL WEG

so, nun ist es also wieder so weit. Ab morgen starte ich in den Süden. Es geht erst für eine Woche nach Playa de Aro, dann für 2 Wochen nach L´Escala und dann für den Rest der Saison, also bis zum 3.September, rüber nach Mallorca, Cala Ratjada. Da ich auf dieser Seite hier nur super wenig Platz habe um Bilder hochzuladen habe ich mir was neues überlegt. Ich habe mich ins SchülerVZ eingeschlichen und bin dort als "Tobi Teamer" zu erkennen. Dort habe ich die Möglichkeit so viele Bilder/Fotoalben hochzuladen wie ich möchte, außerdem ist es eine super Sache um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Es gibt auch dort die Möglichkeit mir was auf die Pinnwand zu schreiben, mir ne Mail zu schicken, Fotos zu kommentieren usw usw. Hat also gegenüber der Homepage hier nur Vorteile. Sobald ich aus Spanien zurück bin, also Anfang September, findet ihr dort dann ganz viele Fotos. Könnt mich aber natürlich schon vorher gerne im SchülerVZ besuchen. Die Seite hier werde ich nur noch selten checken und ab September nimm ich sie dann ganz aus dem Netz.

Ganz viele Grüße,

lasst von euch hören wie es so geht,

was bei mir so passiert schreib ich dann im SchülerVZ.

euer "TOBI TEAMER"

;-)
24.6.07 12:00


18.4.07 16:20


18.4.07 15:44


BILDER SIND DA !!!!

HEY!! Hab nun ganz viele Bilder hochgeladen. Wär klasse wenn mir jemand noch jeweils das Gruppenfoto von den Abreisetagen schicken könnte!!! Die will ich noch aber hab se ja nicht selbst gemacht. Euch allen ganz schöne sonnige Tage wo auch immer ihr seit. Ganz liebe Grüße aus Köln,

Euer TOBI
18.4.07 11:44


Zurück in Köln

Bin soeben auch wieder in Köln angekommen. Wünsch euch allen ganz tolle Tage mit ganz viel Sonne. Stell die Bilder ein sobald ich kann,

jetzt muss ich erstmal los ins Stadion

gruß an alle,

euer TOBI
15.4.07 11:44


Hey alle aus der ersten Playa Woche

Hab soeben feststellen muessen das meine super-teamer@hotmail.com adresse deaktiviert wurde. Habe sie nun wieder freigeschalten und freu mich auf ganz viele mails und natuerlich Fotos von euch. Die myblod.de/teamer-tobi Seite bleibt daher kurz ohne Passwort dass ihr auch alle lesen koennt dass ich natuerlich keine falsche email adresse oder so angegeben habe. Also schreibt mir fleissig, ab jetzt funktionierts. Ganz dicke liebe Gruesse. Hier ist zwar immer noch super schoen, vor allem das Wetter, aber natuerlich vermiss ich euch auch ganz doll.

Gruss aus dem schoenen Playa

TOBI
9.4.07 21:16


Meine Pläne 2007

Hey zusammen,

so langsam aber sicher hab auch ich "ruf" Pläne für 2007. Für mich gehts schon in ein paar Tagen los. Bin nämlich 2 Wochen in Playa de Aro in Spanien. Die Wochen vor und nach Ostern. Werde dort im Hotel Cliper den Teamer mit KO Funktion übernehmen, also noch nen kleinen Schritt weiter als "nur" Teamer. Über Pfingsten probier ich dann mal Abireisen aus. Werde ne Woche nach Lloret de mar gehen um mit den Abiturienten richtig abzufeiern. Nur für die Hauptsaison weiß ich immer noch nicht bescheid wo es mich hinverschlagen wird. Wird sich evtl erst kurzfristig entscheiden. Hat von euch schon jemand mit Ruf gebucht für den Sommer?? Oder vielleicht sogar Ostern oder Pfingsten? Lasst es mich wissen, ganz viele liebe Grüße an euch alle, euer TOBI
21.3.07 13:35


Zurück im schönen Köln

Hallo zusammen, so nun bin ich auch (endlich) wieder in Deutschland. Die letzten Tage in Irland waren nocheinmal sehr sehr lustig. Habe natürlich mit all den internationalen Freunden ordentlich gefeiert und gerade die Neujahrsparty war wirklich richtig toll. Seit einer Woche bin ich nun wieder zurück in Köln und fieberhaft auf Wohnungssuche. Habe mir schon sehr sehr viele echt eklige Buden angeschaut aber nun sieht es doch so aus als ob ich nen ganz nettes Zimmer ganz zentral in der Stadt gefunden habe. Muß nur noch den Mietvertrag unterschreiben was hoffnetlich die nächsten Tage geschehen wird. Hoffentlich kann ich die Bude dann mitte Februar beziehen, rechtzeitig zu Karneval. Solange geh ich wohl dann nochmal nach Freiburg zu meinen Eltern und ein paar alte Freunde besuchen. Letztes Wochenende war ich in Bielefeld. Habe dort ein Weiterbildungsseminar für Abireisen.de gemacht. Habe nämlich vor über Ostern 2 Wochen in Lloret de mar als Abireiseleiter zu arbeiten. Ob das klappt steht allerdings noch nicht fest. Vielleicht mach ich den Job dann auch im Sommer wobei ich mir eigentlich recht sicher bin dass ich doch lieber "normal" RUF mache. Die Leute bei Abitours sind nämlich den ganzen lieben langen Tag betrunken und irgendwie wird das glaub ich recht schnell langweilig. Naja werd ich ja evtl. Ostern herausfinden. Hoffe euch gehts allen ganz ganz gut und freu mich wenn ihr mir schreibt was es so neues bei euch gibt. Hat irgendjemand schon irgendwas für den Sommer gebucht? Ich hätte im Moment am meisten Lust auf Mallorca, aber das hängt in erster Linie davon ab wo Anja den Sommer arbeiten wird. Also, ganz liebe Grüße an alle und schreibt mir wies euch so geht,

mfg TOBI
29.1.07 15:37


...GREETINGS FROM IRELAND

Hey alle zusammen, bin gut in Irland angekommen und hab auch schon ne Unterkunft gefunden. Wohn in nem kleinen Haus zusammen mit 3 anderen Leuten. 2 Freunden aus Koeln die mit mir studieren und einem Iren. Ist echt super nett hier, die Leute sind alle sehr freundlich und wir sind immer unterwegs auf irgendwelchen Studentenparties. Lediglich das Wetter ist echt so wie man es sich vorstellt. Mein erster Einkauf war ein Regenschirm und Handschuhe!!

Freut mich dass ihr mir so viele emails schreibt, hab leider nicht immer die Zeit alle zu beantworten da ich auch hier Internet nur in der Uni habe. Schreibt dennoch munter weiter und schickt noch mehr tolle Fotos, freu mich echt ueber jede Mail.

muss schon wieder los,

PS: habe schonmal billige Fluege zur HIP gesucht, ....gar nicht mal so teuer mit Ryanair, ...koennte klappen ;-)

schreibt munter weiter und ..... solange ihr noch an Playa und Sant Feliu denkt ist der Sommer noch nicht vorbei !!!!!

Gruss,

euer TOBI
20.9.06 16:55


Zurück in Deutschland :-(

Hallo alle zusammen,

bin seit ein paar Stunden erst wieder in Deutschland. Bin jetzt in Freiburg bei meinen Eltern, erstmal Wäsche waschen und am Samstag geht dann schon mein Flieger nach Irland. Echt ein bisschen knapp alles aber es wird schon gehn, bin erstmal ziemlich down dass ich nicht mehr in Spanien sein kann. Naja, ich hoffe ihr seit auch alle gut zuhause angekommen und startet gut ins neue schuljahr. Freu mich sehr wenn ihr mir noch ein paar Bilder mailen wollt, da der link "kontakt" hier manchmal nicht so ganz funktioniert könnt ihr mir natürlich die Bilder auch gern mailen, super-teamer@hotmail.com.

ganz ganz viele liebe Grüße,
vermiß euch alle

TOBI
14.9.06 10:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung