Startseite
  Archiv
  Bilder
  Unser Team
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teamer-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 2 3... STIMMUNG IN SANT FELIU

HEY,

bin nun die letzten 2 Wochen der Saison in Sant Feliu, hier ist es auch sehr lustig, haben hier ein super Team und richtig viel Spaß. Freu mich jedenfalls drauf hier noch schöne 2 Wochen zu verbringen. Schreibt jedenfalls munter weiter ins Gästebuch, die Fotos die ihr mir dann schickt versuche ich dann nach der Saison einzustellen wenn ich dann endlich mal Zeit dafür habe. Ganz liebe Gruesse an alle,

TOBI
3.9.06 12:48


Zurück in Deutschland :-(

Hallo alle zusammen,

bin seit ein paar Stunden erst wieder in Deutschland. Bin jetzt in Freiburg bei meinen Eltern, erstmal Wäsche waschen und am Samstag geht dann schon mein Flieger nach Irland. Echt ein bisschen knapp alles aber es wird schon gehn, bin erstmal ziemlich down dass ich nicht mehr in Spanien sein kann. Naja, ich hoffe ihr seit auch alle gut zuhause angekommen und startet gut ins neue schuljahr. Freu mich sehr wenn ihr mir noch ein paar Bilder mailen wollt, da der link "kontakt" hier manchmal nicht so ganz funktioniert könnt ihr mir natürlich die Bilder auch gern mailen, super-teamer@hotmail.com.

ganz ganz viele liebe Grüße,
vermiß euch alle

TOBI
14.9.06 10:53


...GREETINGS FROM IRELAND

Hey alle zusammen, bin gut in Irland angekommen und hab auch schon ne Unterkunft gefunden. Wohn in nem kleinen Haus zusammen mit 3 anderen Leuten. 2 Freunden aus Koeln die mit mir studieren und einem Iren. Ist echt super nett hier, die Leute sind alle sehr freundlich und wir sind immer unterwegs auf irgendwelchen Studentenparties. Lediglich das Wetter ist echt so wie man es sich vorstellt. Mein erster Einkauf war ein Regenschirm und Handschuhe!!

Freut mich dass ihr mir so viele emails schreibt, hab leider nicht immer die Zeit alle zu beantworten da ich auch hier Internet nur in der Uni habe. Schreibt dennoch munter weiter und schickt noch mehr tolle Fotos, freu mich echt ueber jede Mail.

muss schon wieder los,

PS: habe schonmal billige Fluege zur HIP gesucht, ....gar nicht mal so teuer mit Ryanair, ...koennte klappen ;-)

schreibt munter weiter und ..... solange ihr noch an Playa und Sant Feliu denkt ist der Sommer noch nicht vorbei !!!!!

Gruss,

euer TOBI
20.9.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung