Startseite
  Archiv
  Bilder
  Unser Team
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teamer-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Pläne 2007

Hey zusammen,

so langsam aber sicher hab auch ich "ruf" Pläne für 2007. Für mich gehts schon in ein paar Tagen los. Bin nämlich 2 Wochen in Playa de Aro in Spanien. Die Wochen vor und nach Ostern. Werde dort im Hotel Cliper den Teamer mit KO Funktion übernehmen, also noch nen kleinen Schritt weiter als "nur" Teamer. Über Pfingsten probier ich dann mal Abireisen aus. Werde ne Woche nach Lloret de mar gehen um mit den Abiturienten richtig abzufeiern. Nur für die Hauptsaison weiß ich immer noch nicht bescheid wo es mich hinverschlagen wird. Wird sich evtl erst kurzfristig entscheiden. Hat von euch schon jemand mit Ruf gebucht für den Sommer?? Oder vielleicht sogar Ostern oder Pfingsten? Lasst es mich wissen, ganz viele liebe Grüße an euch alle, euer TOBI
21.3.07 13:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung