Startseite
  Archiv
  Bilder
  Unser Team
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teamer-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück im schönen Köln

Hallo zusammen, so nun bin ich auch (endlich) wieder in Deutschland. Die letzten Tage in Irland waren nocheinmal sehr sehr lustig. Habe natürlich mit all den internationalen Freunden ordentlich gefeiert und gerade die Neujahrsparty war wirklich richtig toll. Seit einer Woche bin ich nun wieder zurück in Köln und fieberhaft auf Wohnungssuche. Habe mir schon sehr sehr viele echt eklige Buden angeschaut aber nun sieht es doch so aus als ob ich nen ganz nettes Zimmer ganz zentral in der Stadt gefunden habe. Muß nur noch den Mietvertrag unterschreiben was hoffnetlich die nächsten Tage geschehen wird. Hoffentlich kann ich die Bude dann mitte Februar beziehen, rechtzeitig zu Karneval. Solange geh ich wohl dann nochmal nach Freiburg zu meinen Eltern und ein paar alte Freunde besuchen. Letztes Wochenende war ich in Bielefeld. Habe dort ein Weiterbildungsseminar für Abireisen.de gemacht. Habe nämlich vor über Ostern 2 Wochen in Lloret de mar als Abireiseleiter zu arbeiten. Ob das klappt steht allerdings noch nicht fest. Vielleicht mach ich den Job dann auch im Sommer wobei ich mir eigentlich recht sicher bin dass ich doch lieber "normal" RUF mache. Die Leute bei Abitours sind nämlich den ganzen lieben langen Tag betrunken und irgendwie wird das glaub ich recht schnell langweilig. Naja werd ich ja evtl. Ostern herausfinden. Hoffe euch gehts allen ganz ganz gut und freu mich wenn ihr mir schreibt was es so neues bei euch gibt. Hat irgendjemand schon irgendwas für den Sommer gebucht? Ich hätte im Moment am meisten Lust auf Mallorca, aber das hängt in erster Linie davon ab wo Anja den Sommer arbeiten wird. Also, ganz liebe Grüße an alle und schreibt mir wies euch so geht,

mfg TOBI
29.1.07 15:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung