Startseite
  Archiv
  Bilder
  Unser Team
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/teamer-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


TOBI TEAMER
( -/- )
24.6.07 12:02
ICH BIN DANN MAL WEG

so, nun ist es also wieder so weit. Ab morgen starte ich in den Süden. Es geht erst für eine Woche nach Playa de Aro, dann für 2 Wochen nach L´Escala und dann für den Rest der Saison, also bis zum 3.September, rüber nach Mallorca, Cala Ratjada. Da ich auf dieser Seite hier nur super wenig Platz habe um Bilder hochzuladen habe ich mir was neues überlegt. Ich habe mich ins SchülerVZ eingeschlichen und bin dort als "Tobi Teamer" zu erkennen. Dort habe ich die Möglichkeit so viele Bilder/Fotoalben hochzuladen wie ich möchte, außerdem ist es eine super Sache um mit Leuten in Kontakt zu bleiben. Es gibt auch dort die Möglichkeit mir was auf die Pinnwand zu schreiben, mir ne Mail zu schicken, Fotos zu kommentieren usw usw. Hat also gegenüber der Homepage hier nur Vorteile. Sobald ich aus Spanien zurück bin, also Anfang September, findet ihr dort dann ganz viele Fotos. Könnt mich aber natürlich schon vorher gerne im SchülerVZ besuchen. Die Seite hier werde ich nur noch selten checken und ab September nimm ich sie dann ganz aus dem Netz.

Ganz viele Grüße,

lasst von euch hören wie es so geht,

was bei mir so passiert schreib ich dann im SchülerVZ.

euer "TOBI TEAMER"

;-)



Alessa
( Email )
16.6.07 21:11
Na du verrücktes kind^^
konntest dich in lloret ja dann mal voll auslassen auf deinem geliebten dancefloorhab mir heute die hp von ramona und julia angeguckt.was mir dabei aufgefallen ist?
1.es lohnt sich die seite anzugucken schon wegen den ganzen fotos(wenns auch nur die zweite woche war)
2. man bekommt wieder voll playastimmung:D

grüß euch alle ganz lieb



Katha
( Email )
15.6.07 18:02
Ich bin am Sonntag in Köln...wollt ich nur ma so kurz anmerken=)
deutsche meisterschaften vom männerballett...die aus meinem kaff sind nämlich dabei und joa, da ich ja fasching liebe fahre ich mit guten freunden hin...wettkampf angucken und auf die karnevalsmesse gehen:P

xxx



TOBI
( -/- )
4.6.07 15:58
Hey,

bin zurück aus Lloret de mar. Abireisen war wirklich Party Party Party!! Hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht aber irgendwie ist RUF doch eher mein Ding. Von den Lueten die ihr Abi feiern sieht man ganz viele echt nie nüchtern. Alle immer nur am trinken, dadurch lernt man die gar nicht wirklich kennen sondern sieht die immer nur auf dem Dancefloor. Naja, hat aber auch Spaß gemacht.

Hab mittlerweile meine kompletten Ruf-Sommer-Tour-Plan:

Also ab 25ten Juni gehts los, eine Woche nach Playa de Aro, Hotel Pinell, danach ab 3.07 gehts 2 Wochen Campen, Camping Cala Montgo, in L´Escala, dann mit dem Flieger rüber nach Mallorca, vom 16.7 bis zum Ende der Saison im Hotel Dos Playas, Cala Ratjada.

Wenn irgendjemand von euch auch zu den Zeiten unterwegs sein sollte lasst es mich wissen, wär super den ein oder anderen wieder zu sehen,

TOBI



Marc
( Email / Website )
3.6.07 11:04
ssoooo jetzzttt ist es endlich so weit.... meine Homepage ist oonnlinee... ( und jetzt wirklich) es gab da n paaar kleine start schwieriggkeiten.... sorryy ... aber jettttzzzztt alles behoben......
Dann viel spaß beim herumstöbern und anschen der Bilder
Euer Marc
>>>>>>>> www.mj-the-page.de.vu <<<<<<<<< ~~~~~~~~~~~JOIN NOW~~~~~~~~~~~
*********PLATJA BILDER ONLY HERE************

Ps.: Von lars und mir an allleee liebe ggrüüßeeeeeee HEL



Alessa
( Email )
29.5.07 10:45
Tschööööööööö also*lachflash*Hab mir so überlegt wenn dir keiner schriebt dann mach ich das halt nochmal:PAlso habe (zum Glück) heute FREI und werd jetzt gleich von meinem Freund dem TOBI*grins*abgeholt.

Find ich doof,dass du im Herbst nicht wegfährstWas machen Vanessa und ich denn dann^^

Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß bei deiner ABIREISE*lachflash*

10000 Knutschis
Alessa



TOBI
( -/- )
24.5.07 18:34
ich bin dann mal weg,

und zwar von jetzt bis zum 3ten Juni werde ich in Lloret Abireisen machen. Hoffe das wird ne schöne Zeit und wünsch euch allen ganz ganz tolle Pfingsten. Werd wohl nicht dazu kommen aus Lloret hier mal zu schreiben. Hoff ihr lasst dennoch von euch hören wies so geht.

Bis im Juni dann

Tschööööööööööö



TOBI
( -/- )
22.5.07 20:27
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Arme Alesse,

schick ne dicke Mitleidsumarmung. Wirst es schon Überleben und mit den Eltern auf ner einsamen Insel kann doch auch Spaß machen ;-))

Im Herbst werd ich wohl kein RUF machen können ;-((
Hab ja immer noch dieses Studium am Hals

Aber jetzt freu ich mich auf ne Woche Abiresien in Lloret. Freitag gehts los...
der countdown läuft,


Ganz lieben gruß an dich und natürlich alle anderen

hab ecuh lieb,

der TOBI



Alessa
( Email )
22.5.07 18:13
Huhu Tobias*lach*
Also muss es ja nochmal betonen:ICH HAB PLAYA-WEH^^Garkeinen Bock mehr auf Schule etc.Und Vanessa die Nuss fäht jetzt alleine also OHNE MICH nach Lloret und ich darf mit meiner Ma und meinem Daddy auf ieiner einsamen Insel rumgammelnAber im Herbst gehts wieder ab*freu*Müssen umbedingt was aussuchen, wo du auch hinfährst!Hast bestimmt schon Verhaltensauffälligkeiten weil du die Vanessa-Alessa-Dröhnung schon soooo lange nicht mehr bekommen hast ne:DFahr jetzt mal zu meinem Partnerei und werd mit dem dann mal den Herbst planen.Also machet wie der immer besoffene Jan so schön gesagt hat (weißt du noch wer das ist?^^)
Also hab dsch lüüüpp

AN ALLE ANDERE(Vorallem die beiden Kettenraucherinnen:P):
Meldet euch mal!Mit dem Jungs hab ich ja schon Kontakt aufgenommen aber ihr fehlt noch in meiner Sammlung*lachflash*knutschiiiii



Melina & Marina
( Email )
22.5.07 15:52
kriegst das schon hin tobi..hast das ja bei uns auch supi gemacht naja wir waren auch nicht dauervoll :-D



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung